About 2 missing cats... Susi & Kati

Von den schönen Dingen des Lebens zu den schlechten Dingen. Alles war schön wir hatten 2 niedliche Katze die ich sehr liebgewonnen habe. Doch den guten Tagen folgen meist auch schlechte Tage. Auch diesmal. Kati wurde krank. Die Tierärzte wollten ihr helfen. Vergebens. Ich setzte alles daran Kati durch zubringen auch wenn es nach außen manchmal nicht so schien. Es half nichts Kati starb. Susi war die einzige die mich hätte trösten könne doch sie verkraftete den tot iher Schwester nur schwer und starb nur wenige Wochen später. Ich liebe Tiere sehr. Für manche ist es wenn ihr Tier stirbt so als wenn ein Spielzeug kaputt geht und man einfach ein neues kauft. Für mich nicht. Tiere sind genauso wertvoll wie  Menschen wenn nicht sogar mehr. Ich bin gegen Tierversuche und Tierquälerei aller Art! Habibi mein Fjordpferdchen ich liebe dich von ganzem Herzen du bist mir das Wichtigste auf der Welt!!!!

Unten auf dem Foto das sind die beiden ich hab euch lieb und vermisse euch 

10.5.07 18:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B (10.5.07 21:34)
Ein schönes Bild von den beiden. Aber es macht einen traurig, dass sie nicht mehr leben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen