Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Danke, danke für eure netten Einträge!!!!
Danke Desi, Lisa, Cari und auch meinem lieben Schwesterherz die sich ihren Eintrag auch hätte sparen können :-P!!!!
Macht fleißig weiter so!!!

Anniiiiiiiii ( -/- ) 16.5.07 19:08

Haste fein gemacht...das bild von den katzen hab ich auch :p

aber blog is nicht gleich HP :p naja egal...
ist trotzdem huebsch

dein schwesterherz

deine schwester :-P ( -/- ) 13.5.07 12:44

hey deine hp ist cool und der hund sieht auch ganz schön süß aus es macht spaß mit dir zu chatten.
bleib so wie du bist und ich hoffe wir könne noch wieter hin zusammen chatten

cari (Email ) 12.5.07 14:14

Hi Annabell!
Ich finde deine HP voll schön und am Meisten das Bild von dem Fjordpferd gefällt mir gut!
HxDxGxDxLx Lisa

Lisa ( -/- ) 11.5.07 17:01

Deine Homepage is voll cool geworden. Das Bild von dem Golden Retriever is auch voll cool und süß. Gestalte deine HP weiterhin schön,Desi

Desi ( -/- ) 10.5.07 20:33